Skip to main content

Droge15 Wermut Geist

Droge15 Wermut Geist

Der Spirit von morgen

Dieses mysteriöse Destillat findet seinen Ursprung im Herzen Oberschwabens. In der Hauptrolle – Wermut! Eine Heilpflanze, deren Geschichte aufregender nicht sein könnte. Droge15 Wermut Geist! Ein Geschmackserlebnis, so frisch und herb wie nie zuvor.

Die bekannteste Wermut-Spirituose ist unumstritten der Absinth. Im 19. Jahrhundert war dies die Droge der Künstler. Unter dem Einfluss des echten Wermut entstanden großartige Dinge.

Klar, wenn’s um Wermut geht, denken viele gleich an Absinth – die legendäre “grüne Fee”. Aber haltet euch fest: Unser Droge15 Wermut Geist ist kein gewöhnlicher Absinth-Nachfolger. Er hat mit der grünen Fee Absinth nichts gemeinsam. Bis auf… die volle Ladung Wermut! Er ist was Eigenes, was Neues, was Aufregendes. #gemütlichimkopf

Mit einer Mischung aus 15 sorgfältig ausgewählten Botanicals und einer stolzen Trinkstärke von 50% vol. ist unser Wermut Geist nicht nur eine Geschmacksexplosion, sondern auch ein Erlebnis, das dich nicht mehr loslässt. Brauchst du noch ein paar Rezeptideen?

Hier kommst du direkt zum Droge15 Wermut Geist im Shop.

Droge15 Wermut Geist mit Botanicals.
Droge15 Wermut Geist mit Botanicals.
Droge15 Wermut Geist mit Botanicals.

support your local dealer – 

support your local dealer – 

support your local dealer – 

support your local dealer – 

Lust auf 'ne Ladung Droge15?

Dann schreib uns, folg uns auf Social Media oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest deine Droge15 lieber vor Ort kaufen? Hier gibt’s eine Übersicht unserer Wiederverkäufer.

Cheers und liebe Grüße,
Basti, Isi und Lena

Lust auf 'ne Ladung Droge15?

Dann schreib uns, folg uns auf Social Media oder komm direkt vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Cheers und liebe Grüße,
Basti, Isi und Lena